Eine spannende Bewegungslandschaft für die Kleinsten mit einer erwachsenen Begleitperson.

Indoor-Spielplatz

Gemeinsam mit dem Treffpunkt Meilen bauen wir während der Wintermonaten jeden Monat einmal eine spannende Bewegungslandschaft für die Kleinsten auf und laden sie und ihre Begleitpersonen zu einem bewegten Vormittag (09.30-11.30 Uhr) ein. 
 
Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 1 und 4 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson und kostet CHF 5.- pro Familie.
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
 
Wann findet der nächste Indoor-Spielplatz statt?
Die Daten des Indoor-Spielplatzes findest Du in unserem Jahresprogramm.
 
Helfende Hände DRINGEND gesucht!
Der Aufbau aber auch die Betreuung des Indoor-Spielplatzes benötigt zahlreiche helfende Hände.
Du möchtest uns helfen - beim Aufbau oder am Anlass selbst? Nimm doch bitte umgehend Kontakt auf mit uns.
Nur so können wir den Indoor-Spielplatz auch in Zukunft durchführen. DANKE!