Hoppel, der ElKi-Turn-Hase, hüpft gerne gemeinsam mit den Kindern durch eine aufregende Bewegungslandschaft.

Hoppel-Turnen

2-3x pro Jahr verwandeln sich die drei Turnhallen in Obermeilen in eine einzigartige Bewegungslandschaft.
Praktisch jedes Sportgerät und Sportmaterial wird in der Turnhalle für die verschiedenen und abwechslungsreichen Stationen eingesetzt.
Im Hoppel-Kafi ist zudem für das leibliche Wohl und die Stärkung für Zwischendurch gesorgt.
 
Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 3 und 9 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson. CHF 10.- pro Familie.
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
 
Wann findet das nächste Hoppel-Turnen statt?
Die Daten der Hoppel-Turnen findest Du in unserem Jahresprogramm.
 
Helfende Hände DRINGEND gesucht!
Der Aufbau aber auch die Betreuung der "offenen Turnahlle" benötigt zahlreiche helfende Hände.
Du möchtest uns helfen - beim Aufbau, am Anlass selbst, mit Kuchen backen oder bei allem? Nimm doch bitte umgehend Kontakt auf mit uns.
Nur so können wir das Hoppelturnen auch in Zukunft durchführen. DANKE!